Assistent/in der Teamleitung

Tübingen

Organisation / Verwaltung

Baugewerbe

Tübingen

Assistent/in der Teamleitung Mey Generalbau GmbH Tübingen Im Rahmen unseres leistungsstarken Assistenz-Teams decken Sie alle üblichen Sekretariatsaufgaben mit ab. Sie assistieren den Teamleitern und unterstützen unsere operativen Bauleiter organisatorisch und administrativ im Tagesgeschäft.

Sucht Assistent(in) Der Teamleitung Wir Von Haben Uns Auf Den Schlüsselfertigen Umbau Die Sanierung Und Die Modernisierung Bestehender Gebäude Aus Einer Hand Spezialisiert Außerdem Auf Die Komplettsanierung Von Leitungswasser- Brand- Und Elementarschäden Als Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Derzeit Rund 50 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Stehen Wir Für Fachtechnisch Hervorragende Bauleistungen Und Außerordentlichen Kundenservice Wir Bieten Ein Attraktives Paket Für Beste Zukunftsaussichten: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Hochmotiviertes Und Leistungsstarkes Team Ein Hervorragendes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Weit überdurchschnittliche Betriebliche Leistungen Eine Absolut Langfristige Perspektive Mit Festanstellung Und Unbefristetem Arbeitsvertrag Und Viele Weitere Vergünstigungen Ihre Aufgaben: Im Rahmen Unseres Leistungsstarken Assistenz-teams Decken Sie Alle üblichen Sekretariatsaufgaben Mit Ab Sie Assistieren Den Teamleitern Und Unterstützen Unsere Operativen Bauleiter Organisatorisch Und Administrativ Im Tagesgeschäft Sie Stimmen Ortstermine Ab Und überwachen Laufende Fristen Und Die Wiedervorlage Darüber Hinaus Arbeiten Sie In Der Sachbearbeitung Unserer Schadenabwicklung Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wie Z B Sekretär/in Oder Industriekaufmann/frau Etc Und über Mehrjährige Berufserfahrung Im Sekretariatsbereich Oder Als Assistent(in) Der Professionelle Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Und Office-anwendungen Und Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Eine Gut Organisierte Arbeitsweise Eine Hohe Selbständigkeit Und Ein Freundliches Auftreten Wir Würden Uns Sehr Freuen Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Melden Sie Sich Einfach Unter Telefon 0 70 71/97 96 2-0 Oder Schreiben Sie Uns Bitte Eine Mail An Bewerbung@de Assistent/in Der Teamleitung Im Rahmen Unseres Leistungsstarken Assistenz-Teams Decken Sie Alle üblichen Sekretariatsaufgaben Mit Ab Sie Assistieren Den Teamleitern Und Unterstützen Unsere Operativen Bauleiter Organisatorisch Und Administrativ Im Tagesgeschäft Tübingen

Assistent/in der Teamleitung

Disponent (m/w)
   Mey Generalbau GmbH (Tübingen)

Projektleiter / Bauleiter (m/w)

Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)